Zahlungsweisen

Direkte Banküberweisung

Warum nur Überweisung?
Wir haben uns für die direkteste Zahlungsweise entschieden. So landet das Geld nicht bei Online-Bezahldiensten auf virtuellen Konten. Die Transaktion verläuft nur zwischen euch und uns. Als Ladengeschäft in Hamburg sind wir immer persönlich erreichbar, per Handy auch rund um die Uhr.

Bitte überweist den Kaufbetrag auf folgendes Konto.
(Als Verwendungszweck bitte die Rechnungsnummer angeben.)

Kontoinhaber Mashroot Karami
Kontonummer 0050453017
BLZ 20190003
Kreditinstitut Hamburger Volksbank
BIC / SWIFT GENODEF1HH2
IBAN DE69201900030050453017

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern und/oder Abgaben (z. B. Zölle) zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von EUR 40,- kostenlos. Bei einem geringeren Bestellwert fallen EUR 5,00 Versandkosten an.